Nachmittag zur Fußball-EM 2024

Liebe Rheinbogen-Minis,

die Fußball-EM in Deutschland steht vor der Tür. Natürlich hoffen wir, dass wir ein ähnliches Sommermärchen erleben, wie bei der Weltmeisterschaft 2006. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, mit euch das zweite Vorrundenspiel gegen Ungarn gemeinsam zu schauen.
Fußball-Fans
Hierfür treffen wir uns am Mittwoch, den 19. Juni, um 17:00 Uhr in der Arche (Augustastraße 22, 50996 Rodenkirchen).

Wir beginnen um 17:00 Uhr mit einem gemeinsamen Grillen, sodass wir für das Spiel um 18:00 Uhr entsprechend gestärkt sind. Wir ihr seht, ist für Verpflegung gesorgt.

Die Aktion endet nach dem Spiel.

Falls ihr also dabei sein wollt, füllt das Formular unten bis spätestens Montag, den 17. Juni aus, damit wir auch entsprechend einkaufen gehen können.

Wir hoffen, dass wir möglichst viele von euch sehen und freuen uns auf euch.

Eure Rheinbogen-Minis

Anmeldung zum EM-Nachmittag

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name des Messdieners/der Messdienerin:
Wir sind damit einverstanden, dass Fotos bei der Aktion gemacht und veröffentlicht (auf Rheinbogenjugend.de) werden dürfen. Wir können eine Veröffentlichung jederzeit widerrufen.
Mein Kind ist:
Mein Kind:
Mein Kind:
Foto von Emerson Vieira auf Unsplash